LIEBLINGS-SCHOKOLADE
+9
Luci (VAG)
Bella (-AC-)
KingPin (ToD)
Kri-kri (3103)
DaEsad (VAEC)
teufelssöldner [Scl]
ChrisS (Rep)
Edler Wolf (WOLF)
Manni
13 verfasser
Seite 1 von 1
LIEBLINGS-SCHOKOLADE
Also hier könnt ihr alle eure lieblings-schokoladen posten xD
ich liebe die einfach Ja schokolade aussem rewe xD
ich liebe die einfach Ja schokolade aussem rewe xD
Manni- Anzahl der Beiträge : 150
Allianz Tag : /
Rang in der Allianz : /
Re: LIEBLINGS-SCHOKOLADE
Das ist wieder Manni! Also ich mag am liebsten die teure Lindor von Lindt mit so zwischen 50 und 70% Kakao! Außerdem brauche ich manchmal, wenn ich schlecht drauf bin eine Milka Noisette! Und zum Abgewöhnen dann immer eine Kinderschokolade und eine Yogurette - abwechselnd je einen Riegel. hehe
Edler Wolf (WOLF)- Anzahl der Beiträge : 130
Allianz Tag : WOLF
Rang in der Allianz : Innenminister, Diplomat und General
ich nehm alles!!!!!!!!!!!!!!!
ChrisS (Rep)- Anzahl der Beiträge : 63
Allianz Tag : (Rep)
Rang in der Allianz : Innenminister
meine 2 lieblingsschokoladen sind die von Lind-Himbeer (die teure mit 70% kakao)
und die Milka noisette
und die Milka noisette
teufelssöldner [Scl]- Anzahl der Beiträge : 4
Allianz Tag : [-EE]
Rang in der Allianz : stellv. General
von milka schemckt eh alles!!
Jau, immer schön die scientology unterstützen...ChrisS (RepW) schrieb:von milka schmeckt eh alles!!
Suchard gehört denen nämlich
Was zur Hölle ist Suchard?
Also, ich find ja auch, genau wie der Wolf, die Lindt - Lindor - Schokolade am allerleckersten Aber die leiste ich mir nur ganz selten, weil sie leider so teuer ist Naja, aber generell ist Lindt-Schokolade doch schon echt was feines So für's "alltägliche" liebe ich, egal welche Marke, einfach Nuss-Schokolade
Also, ich find ja auch, genau wie der Wolf, die Lindt - Lindor - Schokolade am allerleckersten Aber die leiste ich mir nur ganz selten, weil sie leider so teuer ist Naja, aber generell ist Lindt-Schokolade doch schon echt was feines So für's "alltägliche" liebe ich, egal welche Marke, einfach Nuss-Schokolade
Gast- Gast
Suchard ist die Firma, die Milka herstellt....Hugendubel (VAEC) schrieb:Was zur Hölle ist Suchard?
Ich mag Gummibärchen
Manni- Anzahl der Beiträge : 150
Allianz Tag : /
Rang in der Allianz : /
schokolade
Ich bin verrückt nach den noisette von milka,die belgischen meeresfrüchte von lidl(sind pralinen) natürlich vieeeles der firma >>kinder<<....
Edler Wolf (VAG) schrieb:Jau, immer schön die scientology unterstützen...ChrisS (RepW) schrieb:von milka schmeckt eh alles!!
Hi,
ich hab nix mit Scientology am Hut, mich würde nur mal interessieren wie du darauf kommst. Suchard ist nämlich nur eine Marke von Kraft Foods. Wenn du also recht hättest, würde jeder, der Kraft Tomatenketchup isst, Jacobs oder Onko Kaffee /Kaffee HAG trinkt, Milka oder Toblerone Schokolade zu sich nimmt, sich von Lindenberger oder Philadelphia-Käse ernährt oder von Miracoli-Produkten lebt - Scientology unterstützen. Im Internet war dazu nichts zu erfahren. Das lässt nur 2 Schlüsse zu. Entweder deine Behauptung ist unwahr oder Google gehört auch schon zu den Scientology-treuen Organisationen. (Wobei ich persönlich dann eher glauben würde, daß es andersherum ist: Scientology gehört zu Google)
Oder ist das die selbe Geschichte wie mit dem Dönerladen, den absolut jeder in seiner Heimatstadt hat, in dem Joghurt-Sauce mit sieben unterschiedlichen Sorten Sperma verkauft wird...
Grüße
Kri-kri
PS: Wer eröffnet eigentlich den Thread für "Das beste Klopapier"?
Kri-kri (3103)- Anzahl der Beiträge : 52
Allianz Tag : (3103)
Rang in der Allianz : Mitglied
Kri-kri (3103) schrieb:Edler Wolf (VAG) schrieb:Jau, immer schön die scientology unterstützen...ChrisS (RepW) schrieb:von milka schmeckt eh alles!!
...
Oder ist das die selbe Geschichte wie mit dem Dönerladen, den absolut jeder in seiner Heimatstadt hat, in dem Joghurt-Sauce mit sieben unterschiedlichen Sorten Sperma verkauft wird...
Grüße
Kri-kri
PS: Wer eröffnet eigentlich den Thread für "Das beste Klopapier"?
genau!!!!!!!!!
Kri-kri (3103) schrieb:PS: Wer eröffnet eigentlich den Thread für "Das beste Klopapier"?
wahrscheinlich Manni
und ja ich liebe Vollmich ... Kakaoanteile über 50% ist was für Leute die Kaffee nicht kochen sondern pur futtern
Edler Wolf (VAG) schrieb:Suchard ist die Firma, die Milka herstellt....Hugendubel (VAEC) schrieb:Was zur Hölle ist Suchard?
falsch...KRAFT ist die firma die Milka herstellt^^
steht doch ganz deutlich drauf...hihi
meine lieblingsschokoladen sind witzigerweise einige:
von Milka:
Ganze Haselnüsse
Noisette
Joghurt
von Ritter Sport:
Olympia
Joghurt
Voll Nuss
Eierlikör (gibts nur manchmal)
Nougat
was ich gar net mag sind Zart- und Edelbitter...außerdem hasse ich Trauben-Nuss
Luci (VAG)- Anzahl der Beiträge : 9
Allianz Tag : VAEC
Rang in der Allianz : Mitglied
Jaaaaaaaaaaaaaaa Schokolade!!!
Yammi yammi.
Ich will da mal keine bevorzugen(sonst sind die Anderen traurig).
Soll Heißen?
Ich ess sie alle.
Aber ja auch Gummibärchen sind lecker(aber lieber mag ich Lachgummis)
und Kekse
und ... .
Ich könnte so weiterschreiben.
Aber müssen die alles verbessern wollen?????????
Die Gummibärchen nach alter Rezeptur waren besser. Oder?
Und auch die Chipsletten.
Yammi yammi.
Ich will da mal keine bevorzugen(sonst sind die Anderen traurig).
Soll Heißen?
Ich ess sie alle.
Aber ja auch Gummibärchen sind lecker(aber lieber mag ich Lachgummis)
und Kekse
und ... .
Ich könnte so weiterschreiben.
Aber müssen die alles verbessern wollen?????????
Die Gummibärchen nach alter Rezeptur waren besser. Oder?
Und auch die Chipsletten.
Siofna (BdA)- Anzahl der Beiträge : 15
Allianz Tag : VAEC
Rang in der Allianz : Probezeit
Ich mag am liebsten Vollmilch mit Haselnuss, aber Abwechslung ist wichtiger. Die Marke ist mir egal, aber wenn sie nicht schmeckt, dann wird sie eben nicht gegessen.
Aldi Süd hat bezahlbare und verdammt gute 85%-Zartbitter.
Gar nicht leiden kann ich Schokolade die mit künstlicher schmeckender Creme gefüllt ist.
Das mit Scientology und Milka finde ich interessant, da Scientology die Tendenz hat, ihre Unternehmen für kurzfristigen Gewinn auszubluten und sie zu ruinieren. Kapitalismus ist da vergleichsweise langfristig orientiert. Bei Lidl habe ich das Gerücht mit Scientology auch schon gehört, aber noch nie eine Überzeugende Quelle (wie Aussteiger oder so) gefunden, würde mich aber interessieren!
Aldi Süd hat bezahlbare und verdammt gute 85%-Zartbitter.
Gar nicht leiden kann ich Schokolade die mit künstlicher schmeckender Creme gefüllt ist.
Das mit Scientology und Milka finde ich interessant, da Scientology die Tendenz hat, ihre Unternehmen für kurzfristigen Gewinn auszubluten und sie zu ruinieren. Kapitalismus ist da vergleichsweise langfristig orientiert. Bei Lidl habe ich das Gerücht mit Scientology auch schon gehört, aber noch nie eine Überzeugende Quelle (wie Aussteiger oder so) gefunden, würde mich aber interessieren!
Caberta- Anzahl der Beiträge : 7
Allianz Tag : Gast
Rang in der Allianz : User
hmmm...
Toblerone...oder doch lieber Cailler oder vielleicht Frey Yoghurt... aber M-Budget geht auch... die Qual der Wahl---;-))
Toblerone...oder doch lieber Cailler oder vielleicht Frey Yoghurt... aber M-Budget geht auch... die Qual der Wahl---;-))
Bangel (Magie)- Anzahl der Beiträge : 15
Allianz Tag : Magie
Rang in der Allianz : General i.V
Meine Lieblingschokoladen sind die Noisette von Milka oder die Zartbitter. Ich mag auch gerne Alpenvollmilch schokolade von Rittersport.
Da Depppp (VVV)- Anzahl der Beiträge : 84
Allianz Tag : (VVV)
Veni Vidi Vici
Rang in der Allianz : Anführer, Diplomat
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten