Vereinigte_Allianzen_Epsilons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

+3
MrOuzo (VAEC)
De Maddin (AKW)
MrH (D-Day)
7 verfasser

Nach unten

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...) Empty Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

Beitrag  MrH (D-Day) Di Dez 01 2009, 10:26

Vielleicht sind die Rätselfans der VAE lieber in anderen Themengebieten unterwegs, deshalb zweiter Versuch mit einem komplett anderen Thema zwinker Selbstverständlich ist es auch möglich, nur auf eine einzelne Frage die Antwort zu posten, wenn ihr euch sicher seid.
Lieber eine Antwort (anstatt alle 10) und am Rätsel beteiligt, als gar nicht mitgemacht Cool

1. Was empfiehlt Jim Carrey in Ace Ventura? "Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, ..."

2. "Sprich mit meiner Hand" stammt aus dem Film?

3. "Schwester, können Sie mir einen Blasen- oder einen Nierentee bringen?" ist ein Zitat aus?

4.Wer muss in welchem Film folgende Anweisung befolgen: "Folge dem weißen Hasen"?

5. Von wem stammen folgende Ratschläge für seine Frau:
Willst du dich bücken, putze!
Willst du dich strecken, räume auf!
Willst du Sex, ruf mich an und ich komm nach Hausen wenn du fertig bist!

6. Aus welchem Film stammt folgende Unterhaltung: Anica: "Oh Andy, du bist so gut!" Andy: "Jo, weiß ich selber!"

7. Von wem wendet sich der verstand mit grauen ab und er hört sich selbst sowas murmeln wie: "der hund hat den papst gefickt, ist nich meine schuld"

8. Wer antwortet auf den Abschiedsgruß des Pfarrers "Geht mit Gott" mit den Worten "Nein danke, wir gehen alleine"

9. Aus welchem Film stammt folgende Unterhaltung:
" OK Jungs... 1 Doller für anschauen, 3 Doller fürs anfassen, 5 doller fürs wichsen und 10 Doller fürs Xen"
"was bitte is denn Xen"
"Wer fragt kanns sich nich leisten!!!"

10. Woher stammt das Zitat "Was machen wir Halunken hier auf der Straße? Auf der Straße machen wir es von hinten!"

11. Aus welchem Film stammen die Weisheiten "Auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte, dass Sie jemand hassen könnte." - "Professor Hilbert, ich bin Steuerfahnder. Alle hassen mich." und "Welcher Mensch bei Verstand entscheidet sich bei der Wahl zwischen Pancakes und Leben für die Pancakes?" - Harold, wenn Sie kurz darüber nachdenken, wird Ihnen klar, dass die Antwort unmittelbar davon abhängig ist, welche Art von Leben man führt und von welcher Qualität die Pancakes sind."

12. Wer führt diese Konversation miteinander "Hier, für dich." - "Wie funktioniert die?" - "Du weißt nicht, wie man schießt?" - "Nein, nicht alle Nigger wissen, wie man mit Kanonen umgeht, du Rassist." - "Leck mich doch."

Bonusfrage:
13. Who told kids: "everything in this room is eatable, even I'm eatable, but that's called canibalism and that's bad"
MrH (D-Day)
MrH (D-Day)
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Alter : 39
Ort : Auerbach i.d.Opf.
Allianz Tag : D-Day
Rang in der Allianz : General
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...) Empty Re: Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

Beitrag  De Maddin (AKW) Di Dez 01 2009, 12:25

Ok, dann mach ich google mal aus und versuch so mein Glück:
1. ???????????????
2. Termionator 2
3. ??????????????
4.Dany Darko
5. Könnte mir da Al Bundy vorstellen
6.????????????
7.????????????
8. Könnte das was mit Terence Hill sein????
9.???????????
10.?????????? Was für Filme guckst du Smile
11.??????????
12. Könnte Martin Lawrence in National Security sein
13. Keine Ahnung. Zu sowas fällt mir nur Hannibal Lecter ein

So, dann können sich die Filmfreaks mal den Rest vornehmen bzw. meine Fehler verbessern Smile
De Maddin (AKW)
De Maddin (AKW)

Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Ort : Pfalz
Allianz Tag : ohne Ally
Rang in der Allianz : Shreklich
Anmeldedatum : 22.11.08

Nach oben Nach unten

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...) Empty Re: Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

Beitrag  MrOuzo (VAEC) Di Dez 01 2009, 12:34

De Maddin (AKW) schrieb:Ok, dann mach ich google mal aus und versuch so mein Glück:
1. ???????????????
2. Termionator 2
3. Knockin' on heavens Door
4. Dany Darko / Matrix?
5. Könnte mir da Al Bundy vorstellen
6.????????????
7.????????????
8. Könnte das was mit Terence Hill sein????
9.???????????
10.?????????? Was für Filme guckst du Smile
11.??????????
12. Könnte Martin Lawrence in National Security sein
13. Keine Ahnung. Zu sowas fällt mir nur Hannibal Lecter ein

So, dann können sich die Filmfreaks mal den Rest vornehmen bzw. meine Fehler verbessern Smile
MrOuzo (VAEC)
MrOuzo (VAEC)

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 46
Ort : Öhringen, BW
Allianz Tag : (VAEC)
Rang in der Allianz : Berater
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...) Empty Re: Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

Beitrag  De Maddin (AKW) Di Dez 01 2009, 13:46

MrOuzo (VAEC) schrieb:
De Maddin (AKW) schrieb:Ok, dann mach ich google mal aus und versuch so mein Glück:
1. ???????????????
2. Termionator 2
3. Knockin' on heavens Door
4. Dany Darko / Matrix? / Da fällt mir gerade ein,Donnie heißt der gute Mann ja.
6.????????????
7.????????????
8. Könnte das was mit Terence Hill sein????
9.???????????
10.?????????? Was für Filme guckst du Smile
11.??????????
12. Könnte Martin Lawrence in National Security sein
13. Keine Ahnung. Zu sowas fällt mir nur Hannibal Lecter ein

So, dann können sich die Filmfreaks mal den Rest vornehmen bzw. meine Fehler verbessern Smile
De Maddin (AKW)
De Maddin (AKW)

Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Ort : Pfalz
Allianz Tag : ohne Ally
Rang in der Allianz : Shreklich
Anmeldedatum : 22.11.08

Nach oben Nach unten

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...) Empty Re: Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

Beitrag  Lauti (D-Day) Di Dez 01 2009, 18:39

Dann probier ichs auch mal:

1. ... dann warten sie einfach noch ein bisschen länger.
2. Terminator 3
3. Knockin' on heavens door
4. Matrix
5. -----
6. Der letzte Lude
7. Fear an loathing in Las Vegas
8. Vier Fäuste für ein Halleluja
9. -----
10. Once upon a time in America
11. Stranger than fiction
12. Stirb langsam 3 -> er läuft zufälligerweise auch grad bei mir nebenbei XD
13. Charlie und die Schokoladenfabrik

5. und 9. kommen mir aber auch irgendwie bekannt vor, aber mir fällt spontan nix dazu ein... XD
Lauti (D-Day)
Lauti (D-Day)
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 35
Ort : Auerbach i.d.Opf.
Allianz Tag : D-Day
Rang in der Allianz : Anfrührerin & Diplomatin
VAE Ratsmitglied
Anmeldedatum : 23.11.08

http://s5.ikariam.de/index.php?view=allyPage&allyId=4463&

Nach oben Nach unten

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...) Empty Re: Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

Beitrag  Isabeau (ITTI) Di Dez 01 2009, 20:08

1. "Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger."

2. Terminator 3

3. Knockin' on heaven's door

4. Thomas Anderson aka Neo in Matrix

5. ???

6. ???

7. Fear and Loathing in Las Vegas

8. ???

9. ???

10. Es war einmal in Amerika

11. Stranger than Fiction

12. Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht

13. Charlie and the Chocolate Factory

5 6 8 und 9 sind fies!
Isabeau (ITTI)
Isabeau (ITTI)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Ort : Dortmund/Gießen
Allianz Tag : ITTI
Rang in der Allianz : Innenministerin
Anmeldedatum : 16.12.08

Nach oben Nach unten

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...) Empty Re: Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

Beitrag  MrH (D-Day) Mi Dez 02 2009, 15:29

einige richtige Antworten wurden bereits gefunden top

1. Jim Carrey empfiehlt in Ace Ventura? "Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger"

2. Terminator III, Szene am Kiosk (wobei ich gestehen muss, dass es im Original "talk to the hand" heißt und die korrekte Übersetzung "sprich zur Hand" heißen müsste zwinker

3. die Frage stellte Till Schweiger in Knockin on Heavens Door

4. Alice im Wunderland ist dem Hasen freiwillig gefolgt, Neo erhielt dagegen in Matrix die Anweisung, dem weißen Hasen zu folgen

5. Es könnte nicht nur Al Bundy sein, es ist Al Bundy

6. Lotto King Karl spielt den Möchtegernzuhälter Andy auf dem Hamburger Kiez in "Der letzte Lude"

7. Selbstverständlich "Fear and Loathing in Las Vegas". Meiner Meinung nach kann man diesen Film nicht nüchtern anschaun ;D

8. "Vier Fäuste für ein Halleluja" ist korrekt. Und ja, es ist ein Film mit Bud Spencer (der übrigens einen Doktortitel in Jura hat und dank 12 Patenten Millionär ist) und Terrence Hill

10. Der perverse Film ist tatsächlich "Es war einmal in Amerika"

11. Stranger than fiction stimmt

12. Die richtige Antwort lautet: Stirb langsam 3

13. Und der Perversling ist tatsächlich Charlie aus "Charlie und die Schokoladenfabrik"

Fehlt nur noch die Nummer 9 zwinker

Und nein Isa, die Fragen sind überhaupt nicht fies Razz
MrH (D-Day)
MrH (D-Day)
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Alter : 39
Ort : Auerbach i.d.Opf.
Allianz Tag : D-Day
Rang in der Allianz : General
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...) Empty Re: Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

Beitrag  AngryPorter (BdA) Mi Dez 02 2009, 20:25

Ich könnte mir vorstellen das Nr.9 aus der Eis am Stil Reihe kommt

AngryPorter (BdA)

Männlich Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 32
Allianz Tag : BdA
Rang in der Allianz : Diplomat
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...) Empty Re: Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

Beitrag  Battlehammer (3103) Mi Dez 02 2009, 22:41

2. definitiv Terminator 3 ich bin der Meinung in der deutschen Version lautet: "Sprich mit der Hand". Natürlich wird es zum 1. mal von dem männlichen Stripper dessen Kleidung Arni haben will.

4. definitv Matrix (Neo)
Battlehammer (3103)
Battlehammer (3103)

Anzahl der Beiträge : 43
Allianz Tag : Battlehammer 3103
Rang in der Allianz : Mitglied
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...) Empty Re: Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

Beitrag  MrH (D-Day) Di Dez 08 2009, 23:53

Die fehlende Antwort ist

9. Bierfest cheers
MrH (D-Day)
MrH (D-Day)
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Alter : 39
Ort : Auerbach i.d.Opf.
Allianz Tag : D-Day
Rang in der Allianz : General
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...) Empty Re: Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

Beitrag  Lauti (D-Day) Mi Dez 09 2009, 02:24

*lol* und den kenn ich net mal... gleich mal schaun wo ich des herbekomme XD
Lauti (D-Day)
Lauti (D-Day)
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 35
Ort : Auerbach i.d.Opf.
Allianz Tag : D-Day
Rang in der Allianz : Anfrührerin & Diplomatin
VAE Ratsmitglied
Anmeldedatum : 23.11.08

http://s5.ikariam.de/index.php?view=allyPage&allyId=4463&

Nach oben Nach unten

Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...) Empty Re: Filmquiz (und warum zur Hölle muss ein Threadtitel mindestens 10 Zeichen haben...)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten