Vereinigte_Allianzen_Epsilons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung der Allianz Söhne Epsilons [-SE-]

Nach unten

Vorstellung der Allianz Söhne Epsilons [-SE-] Empty Vorstellung der Allianz Söhne Epsilons [-SE-]

Beitrag  Gast Sa Aug 29 2009, 14:50

Hallo VAE,

ich möchte die Zeit nutzen um ein paar Worte über die Allianz Söhne Epsilons zu verlieren. Dazu werde ich etwas weiter ausholen:

Die Allianz -SE- ist aus der Allianz -IA- entsprungen, aus einer Vielzahl von Gründen. Der Einfachheit werde ich nur wenige nennen.
Die Allianzführung der -IA- war nicht sehr fortschrittsorientiert, bzw reagierte sie wenig bis gar nicht auf Verbesserungsvorschläge. Des weiteren ignorierte sie die Interessen der Allianz des öfteren und beschloss Friedensabkommen und nahm Mitglieder auf ohne auch nur einen ausserhalb der Führung darüber zu befragen.

Dies wurde uns zu bunt und wir (allen voran Laras Daddy und ich) verlangten das sich die komplette Allianzführung der -IA- vor eine Wahl stellt.

Dieses wurde, wie erwartet, anfangs ignoriert und später, nach vielen Wiederholungen, dann endlich mal beachtet. Die Wahl wurde dann mit aller Konsequenz ausgeschlossen, wie hätte es auch anders kommen können?

Folglich blieb die einzige Möglichkeit bei der man nicht das Gesicht verliert, eine neue Allianz zu gründen. Die -SE- entstand.

Die größere (und aktivere) Hälfte der alten -IA- nennt sich nun -SE-, zusätzlich kommen immer neue Mitglieder hinzu die ebenso unsere Ideale vertreten.
Diese Ideale sind die Anfechtbarkeit der Führung. Genauer ist unser Leitsatz „Steh an der Spitze um zu dienen, nicht um zu herrschen.“

Unsere Ausrichtung ist nicht festgelegt. Es gibt Krieger und Händler, es gibt Gesprächige und nicht Gesprächige, es gibt alles und jeden und die -SE-, so kann man schon erkennen, ist ein gesunder Nährboden für „kleinere“ Spieler.

Die VAE wird von der -SE- profitieren können. Wir möchten kein Mitglied der VAE werden, streben auch keine Friedensabkommen an, aber zweckmäßige Zusammenarbeit gegen gemeinsame Feinde vereinte schon immer unterschiedliche Gruppen.

Sollte es also eine Kampfhandlung von der VAE, oder einer einzelnen Allianz, gegen eine andere gibt, dann ist eine Zusammenarbeit möglich.

drewag – Anführer und Diplomat der -SE-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorstellung der Allianz Söhne Epsilons [-SE-] Empty Re: Vorstellung der Allianz Söhne Epsilons [-SE-]

Beitrag  Rajani (CoMa) Di Sep 01 2009, 10:22

Der Text auf eurer Seite gefällt mir total gut! Wenn das nicht Marketing ist, dann weiß ich auch nicht ^^

P.S.: Nehmt ihr dann nur Jungens bei euch auf?? confused
Rajani (CoMa)
Rajani (CoMa)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Allianz Tag : (CoMa)
Rang in der Allianz : Diplomatin

Nach oben Nach unten

Vorstellung der Allianz Söhne Epsilons [-SE-] Empty Re: Vorstellung der Allianz Söhne Epsilons [-SE-]

Beitrag  Gast Di Sep 01 2009, 16:01

Danke sehr!

Ist im Übrigen mein Text und die graphische Umsetzung von Aplhadog. Nicht wie das Gerücht das dies gegoogelt wurde..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten