Bitte Militärangelegenheiten im Militär-Bereich intern posten, da dieser Ordner hier öffentlich ist und jeder mitlesen kann! Danke!
Seite 1 von 1
Bitte Militärangelegenheiten im Militär-Bereich intern posten, da dieser Ordner hier öffentlich ist und jeder mitlesen kann! Danke!
Also postet doch bitte eure Angriffsmeldungen und Hilferufe im internen Bereich, damit nicht jeder gleich die Koordinaten des Betreffenden Members hier erfahren kann. Denn auf dieses Forum hier hat auch die ganze Öffentlichkeit zugriff (deswegen ist dieses Forum ja auch im öffentlichen Bereich zu finden) und ist eigentlich für Gäste bzw. Verbündete gedacht, die militärische Probleme haben und es uns mitteilen wollen etc.
Im Internen Bereich unter der Ratsstube und über dem VAE-Camp-Bereich werde ich nun das "Militärisches"-Forum aus der Ratsstube rausholen und einfügen! Damits auch jeder sieht. Das ist dann nur für die VAE-Mitglieder sichtbar!
Im Internen Bereich unter der Ratsstube und über dem VAE-Camp-Bereich werde ich nun das "Militärisches"-Forum aus der Ratsstube rausholen und einfügen! Damits auch jeder sieht. Das ist dann nur für die VAE-Mitglieder sichtbar!