Vereinigte_Allianzen_Epsilons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

+5
Dimitrios (BdA)
Kri-kri (3103)
De Maddin (AKW)
Lauti (D-Day)
MrH (D-Day)
9 verfasser

Nach unten

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du? Empty Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

Beitrag  MrH (D-Day) Fr Nov 27 2009, 19:26

Die wichtigsten Vertreter des Metal-Genres sind

POWER METAL:
Der Held kommt auf einem weissen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald.

THRASH METAL:
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.

HEAVY METAL:
Der Held kommt auf einer Harley angefahren, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und fickt die Prinzessin.

FOLK METAL:
Der Held kommt mit ein paar Freunden an die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. Der Drache schläft ein
(wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder... Ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn. Dann vergewaltigt er die Prinzessin zu Tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder bevor er wieder verschwindet.

DEATH METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen und fickt die Prinzessin. Anschließend tötet er sie und verschwindet.

BLACK METAL:
Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in
einem unheiligen Ritual bevor er sie tötet. Anschließend spießt er sie neben dem Drachen auf.

GORE METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. Dann fickt er die Prinzessin und tötet sie. Er fickt
erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann fickt er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.

DOOM METAL:
Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache frisst seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.

PROGRESSIVMETAL:
Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26-Minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL Helden.

GLAM METAL:
Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.

NU METAL:
Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht gegen den Drachen zu kämpfen. Dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen.

GRINDCORE:
Der Held kommt an, grunzt und kreischt irgendwas unidentifizierbares und verschwindet nach ein paar Minuten wieder.

TRUE KULT BLACK METAL:
Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.

WHITE METAL:
Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Dann informiert er die Prinzessin, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden.

HAPPY METAL:
Der Held ruft: "Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns." Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden und frisst ihn. Die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie denn eins hätte.


Und wenn du wissen willst, welcher Metal-Typ du bist, dann mach den Metal-Test: http://www.everengine.de/mt/test.html top
MrH (D-Day)
MrH (D-Day)
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Alter : 39
Ort : Auerbach i.d.Opf.
Allianz Tag : D-Day
Rang in der Allianz : General
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du? Empty Re: Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

Beitrag  MrH (D-Day) Fr Nov 27 2009, 19:28

Mein Testergebnis: Du bist Thrash Metal Kettensäge und ich find das spitze rock Prost2

Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...
MrH (D-Day)
MrH (D-Day)
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Alter : 39
Ort : Auerbach i.d.Opf.
Allianz Tag : D-Day
Rang in der Allianz : General
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du? Empty Re: Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

Beitrag  Lauti (D-Day) Fr Nov 27 2009, 19:54

Hm... ist zwar langweilig jetzt, aber bei kam auch das gleiche raus XD
Lauti (D-Day)
Lauti (D-Day)
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 35
Ort : Auerbach i.d.Opf.
Allianz Tag : D-Day
Rang in der Allianz : Anfrührerin & Diplomatin
VAE Ratsmitglied
Anmeldedatum : 23.11.08

http://s5.ikariam.de/index.php?view=allyPage&allyId=4463&

Nach oben Nach unten

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du? Empty Re: Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

Beitrag  De Maddin (AKW) Fr Nov 27 2009, 21:07

Hehe, endlich weiß ich das ich ein Powermatler bin. Was hätte ich ohne diesen Test bloß gemacht Very Happy

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.
De Maddin (AKW)
De Maddin (AKW)

Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Ort : Pfalz
Allianz Tag : ohne Ally
Rang in der Allianz : Shreklich
Anmeldedatum : 22.11.08

Nach oben Nach unten

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du? Empty Re: Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

Beitrag  Kri-kri (3103) Fr Nov 27 2009, 23:04


Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Na denn werde ich jetzt wohl den Drachen besteigen und die Prinzessin aufessen müssen
*verwirrt*
Kri-kri
Kri-kri (3103)
Kri-kri (3103)

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Allianz Tag : (3103)
Rang in der Allianz : Mitglied
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du? Empty Re: Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

Beitrag  Dimitrios (BdA) Fr Nov 27 2009, 23:52

Soso, der Dimi ist Black Metal...
(DasBlutDerPrinzessinSchnellVonDenMundWinkelnAbwischBevorEsEinerSieht... UndWoIstEigentlichLauti? Suspect Very Happy )

Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu

Und was für ein Zufall, dass ich den Test so gegen Mitternacht gemacht habe.
Ich bin dann mal weg, das nächste unheilige Ritual vorbereiten. Freiwillige Drachen und Prinzessinen vor! Twisted Evil
Dimitrios (BdA)
Dimitrios (BdA)
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 54
Ort : Niedersachsen
Allianz Tag : (BdA)
Rang in der Allianz : Anführer BdA / Vorstand VAE
Anmeldedatum : 10.01.09

http://s5.ikariam.de/index.php?view=allyPage&allyId=1747

Nach oben Nach unten

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du? Empty Re: Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

Beitrag  Mr_Hyde (KmE) Sa Nov 28 2009, 09:17

Was ne Überaschung lol: New Metal

Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.

Sad das stimmt so aber nich *beleidigt bin und wieder ins Bett geh*
Mr_Hyde (KmE)
Mr_Hyde (KmE)

Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 40
Ort : Wkbg
Allianz Tag : Kreis mit Ecken
Rang in der Allianz : Eckiger Kreis, Kreisige Ecke
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du? Empty Re: Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

Beitrag  -Ecki- (BdA) Sa Nov 28 2009, 10:12

Das Testergebnis gefällt mir Twisted Evil
Du bist: Heavy Metal



Heavy Metal

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.
HEAVY METAL:
Der Held kommt auf einer Harley angefahren, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und fickt die Prinzessin.
-Ecki- (BdA)
-Ecki- (BdA)

Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 52
Ort : Wuppertal
Allianz Tag : BdA
Rang in der Allianz : Innenminister
Anmeldedatum : 21.05.09

http://bund-der-antike.board-log.com/

Nach oben Nach unten

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du? Empty Re: Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

Beitrag  Lauti (D-Day) Sa Nov 28 2009, 11:05

Was soll denn das wieder für ne Anspielung sein, Herr Dimitrios??? XD

Also ich mein, mir gefällt mein Ergebnis (Thrash Metal) schon auch zwinker und das mit den durchzechten Nächten und dem Whiskey stimmt auf jedem Fall, hehe XD
Lauti (D-Day)
Lauti (D-Day)
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 35
Ort : Auerbach i.d.Opf.
Allianz Tag : D-Day
Rang in der Allianz : Anfrührerin & Diplomatin
VAE Ratsmitglied
Anmeldedatum : 23.11.08

http://s5.ikariam.de/index.php?view=allyPage&allyId=4463&

Nach oben Nach unten

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du? Empty Re: Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

Beitrag  Vercetti (3103) Sa Nov 28 2009, 21:39

Nanu, ich bin ein Death-Metal-Typ? gruebel

So ein Quatsch... also ich würde doch nieeeeee mit einer Prinzessin schlafen... also wirklich zwinkergrins

Und was noch viel schlimmer ist: Meine Freundin ist der "Black Metal Typ"... affraid
Vercetti (3103)
Vercetti (3103)

Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 46
Ort : Niedersachsen
Allianz Tag : (3103)
Rang in der Allianz : n.n.
Anmeldedatum : 22.11.08

Nach oben Nach unten

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du? Empty Re: Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

Beitrag  xVergilx (VAEC) Mo Nov 30 2009, 20:43

Du bist: Heavy Metal
rock rock
Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.
Suspect
Welche Ironie...wo ich hier doch einer der Jüngsten bin

egal Prost2
xVergilx (VAEC)
xVergilx (VAEC)

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Allianz Tag : (VAEC)
Rang in der Allianz : Diplomat
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du? Empty Re: Was ist eigentlich Metal? Und welcher Metal-Typ bist du?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten