Vereinigte_Allianzen_Epsilons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SMS von gestern Abend

Nach unten

SMS von gestern Abend Empty SMS von gestern Abend

Beitrag  De Maddin (AKW) Fr Nov 27 2009, 10:56

- Eine SMS zu schreiben, ist kinderleicht. Das können selbst Betrunkene. Doch dabei entstehen oft skurrile Botschaften, die seit kurzem eine Internetseite für das große Publikum zugänglich macht.

Um 3.13 Uhr fragt ein SMS-Tipper einen anderen: "Wo bist Du?". Um 3.54 Uhr folgt die eindeutige Antwort: "jsidncodn aaallshhs". Mit solchen und ähnlichen Sprüchen hat "SMSvongesternNacht" die Lacher für sich gewonnen.

Szenenwechsel: Irgendwo in einem Club. Statt aufwändig den Tischnachbarn oder eine Bedienung zu fragen, versteigt sich ein Handy-Nutzer zu folgendem Hilferuf: "ich bin verlorn geganhejn."
Drei Minuten später wird es noch verwirrender: "kam nih mhr rein bin irgndo wo jetz mando dio gspilt wird" Die Verzweiflung ist nur vier Minuten später perfekt: "verdammichnochma ich bin im p1 merk i h grd 03:01 komm glei brrauche nur nochn scheiss taxi."

Schauen Sie sich in unserer Galerie weitere grandiose SMS-Dialoge an:


18:00
hey hab ne tolle idee, sollen wir raus gehen, n piknick machen, volleyball spielen gehen, uns einen schönen tag machen?
18:01
es regnet! o.O
18:05
...planänderung: ich komme zu dir. meine rollladen waren zu xD


05:45
Mir ist langweilig haha
5:52
danke für's wecken -.- mir jetzt auch

*

01:21
Kom ma vorbie kriegst nen Euro dafr!
01:22
Bin ich deine Nutte?
01:25
Wieß nich. 5 Euro?


06:12
Aldaaah, wie bin ich ins Bett gekommen und was hab ich gestern noch mit den willigen ausm Joes vgemacht? DL
6:14
Zwillinge? das waren Mutter und Tocher du Honk, die eine war hässlicher als die andere.... u got Ownd hahaha


02:02
"nöggSchre atunde nid trocle!!!" (Übersetzig nach 3 Mönet immer no unbekannt. Vermuetig: "Nöggschti Stund nümm trinke (Alkohol)")

*

23:18
Meet me at the pissoir at midnight. Bring the suitcase with the money!!


4:37
paarty, alllohol isch bin betrunkaaeen.benjmanin blmünchenn tatttooo shit wad fürn parrtyy...
5:12
du luder. törrööö.


4:02
hahah viel spazu bei ter fat....
10:34
wiesoo habt ihr aschlöcher mich in einem einkaufswagen die strase unter farn lasse ? ich bin in ne bornendusch aufgewach


2:11
heey, ich hab gradd aus vesehn eine ganzze flascshe coca-colla
2:15
Aus Versehen was, Schatz????
2:20
eiine ganze flasche coca-caoal!!!1 wa s mach ich jetz?


03:58
**** i ch such dich seit 2stnden.nehm jetzt taxi. hettst sagn können das du weg bist, mit wem übarhaupt?
09:35
ich war gestern nicht mit du vogel


09:31
alter wo sind meine haare hin und was war gestern auf deiner party alles passiert ?! :-O
11:13
Komm lieber zu mir und kehr sie im bad vom boden weg!


4:21
lass uns ein kind machen?
4:30
ein kind wird nicht gemacht es wird geboren.
4:33
er:dann lass es uns boren. sie:ich hab aber keine bohrmaschine hier.musst du mit bringen


2:50
und ist es wieder so schlimm wie gestern abend mit ihr?
2:53
nee,ist eher schlimmer als gestern weil diesmal ist er der alkohol und nicht das gras.und irgendein gegöhn hat mir gerade eine packtuni taccj an dem lose geschniprem!
2:57
2:56 häh?versteh ich nicht... 3:00 eine packtoh tabak.so eine verschweneuni!


00:08
Oh hot es ist sooo heil hier johanna um ich pin liegat voll Very Happy alk andrem schlaf echt gut hier herz gr die beruf "ich liebe sie!ich grün Kiki!wir haben die lieb! :-*


23:29
Oh mein gott so betrunkn ich bin weil aba der himmel is voll schön,wolken mit mond voll schön.du musst ma anguckn schon oder hast du?wie bei dir?ich liebe dich


20:19
Hallo Tanja, war verdammt schön mit Dir letzte Woche, vor allem, als Dein Hund morgens aufs Bett kam. Wollen wir das wiederholen?
20:22
Ich heiße Nadine und einen Hund habe ich auch nicht, Du Arsch.
20:25
Dann eben Nadine. Ist doch nicht schlimm, wenn Du keinen Hund hast.


06:10
Fuck Alter, bin gerade von meinem Nachbarn geweckt worden... Lag in meinem Vorgarten im Bambus, meine Brille ist weg! :-( Was warn das für ein Kartoffelfest???
13:20
muhaha du volltrottel!!! XD du hast ne flasche vodka geext und auf dem weg nach hause haste 2 autos sowie einen gartenzaun beschädigt. XD
13:25
Shit, war die teuerste Party meines Lebens, 6€ Wodka, 300€ Brille..


7:30
Hast du meine Hose an?
7:32
Nein die liegt bei *** im Garten
7:50
Da war sie nicht, bin eh gleich daheim


05:53
rat mal wie besoffen ich bin :-)
5:55
auf ner skala von 1 bis 10?
6:01
joa, 1 is voll dicht, 2 is garnciht und 10 is iwas dazwischen


02:23
Besoffn sms dreams und wetter ist cool blöde vogel mist da EY Party


12:05
boah krasse party gestern, alter war ich voll...
12:10
was fürne party? die war vorgestern du vollalki ?!?

hey jungs ohne scheiss??? warum lieg ich mit nem schäferhund und ner macdoof tüte in der S5...


23:42
Boah scheise wie schgaltet man auf dimesem kackhandy ein und aus? Und foralem+ein! Und+die+legrtaße+is+auch+wowandderjß


23:58
su aschloch walum gehst du finach weg wen ich mid dir reede?
00:14
ich trau mich ja viel, aber dir ins gesicht zu sehen mach ich nicht mal für geld!!! du *otze!


21:58
hey steve, kann ich mir heute mal deine mutter ausleihen?
22:03
Warum? Was willst du mit meiner mutter?
22:05
Will heut mal als hurensohn gehen -.-


5:45
jo bro bin richteg volllll und bei mäggis...auf klu und wolt kozen.wache auff und keiner mer daa... bin eingeslossen...wie geil
5:50
wo ich habe hunger


23:16
Hey schatz, bin grad mit Kathy inner Kiste. Ruf dich später zurück!
23:17
ARSCHLOCH!!!
23:18
NEIN!!! Die Kiste ist ne Kneipe!!!!


18:11
Ich habe keinen bock zu trinken ich fahr mit Auto alter! Und wir Tonnen auch bei Vulkans
18:12
Was? wir tonnen auch bei vulkans, Der code is neu..


03:37
Jungens,sascha? Bevor ich gar nix mehr hauf die sinne bekomm: ich regersss eichengs. Nur dass hirs wirst. Also, frohes fingerns.


2:57
Alter ich muss kacken!!!
3:01
Wrum schreibst mir das jetzt?
3:05
Sie sitzt nackt auf mir und lässt mich nicht weg!!


3:19
und wie läufts? soll ich dich anrufen und retten?
3:24
hab ihp die ganze zeit ne moralpredgt gehalten das sie ihrem freund nicht fremdgehen sollte und sie dann im flur gevögelt.
3:32
dein leben ist verzicht


3:45
biste noch da? hsbe geraze ins bei s.sms von güstern ins haus gekoetzt.de erika
3:00
watt?


17:08
Hi sage mal weiter: Lisa hat gekalbt, es ist ein Alien, lg Jochen


09:08
muss ich mir sorgen machen oder kommst du bald heim... der typ sah schon a bisle spooky aus...und wo find ich mein ladekabel???
10:11
so bin jetzt auch wach aber nicht nüchtern. ohne stadt plan find ich eh net heim...hilfeeeeeee. ladekabel, kein ahnung
10:12
schon scheiße wenn man in der nachbarschaft nix mehr zu vögeln findet... ich besorg dir n stadtplan, ich glaubs lohnt sich
De Maddin (AKW)
De Maddin (AKW)

Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Ort : Pfalz
Allianz Tag : ohne Ally
Rang in der Allianz : Shreklich
Anmeldedatum : 22.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten